Über mich

IBM Cognos Certified Solution Expert / MS Power BI Data Analyst Associate

Ich bin eine teamfähige und kommunikationsstarke Person. Aufgrund meiner guten analytischen Fähigkeiten arbeite ich mich schnell und umfangreich in neue und komplexe Themengebiete ein. Mein Prozessverständnis, mein betriebswirtschaftliches Wissen, mein Lernwille sowie meine Lernfähigkeit ermöglichen es mir projektübergreifend Zusammenhänge zu verstehen und entschlossen zu handeln.

 

Meine technologischen Schwerpunkte

IBM Cognos Analytics

Mehr als 15 Jahre Erfahrung - angefangen mit den Versionen 7 über die Versionen 8 und 10 bis zur aktuellen 11.

Microsoft SQL Server

SQL Entwicklung, T-SQL, Query Plans, SSIS, SSAS und Power BI

Oracle

SQL Entwicklung, Query Plans und PL/SQL

Meine Mainskills im Detail
IBM Cognos Analytics 11.0.1 - 11.1.x 100%
IBM Cognos 10 - 10.2.2 100%
IBM Cognos 8 - 8.4 100%
MS Power BI und MS BI Stack 95%
SQL Entwicklung Microsoft SQL Server 2005 - 2019 80%
SQL Entwicklung Oracle Database 80%